Essenzheilung - Einladung in die Stille

Essenzheilung ist eine Einladung, in Stille zu sein. Stille bedeutet - der heile, innere Raum in uns, und allem was ist. Da, wo nichts getan wird, Erwartungen und Wünsche keine Rolle spielen - nur Wahrnehmen der lebendigen Präsenz - eintauchen in das reine Bewußtsein!


In der Essenzheilung, die Gaia Michael Zipf aus seinen langjährigen Erfahrungen heraus entwickelt hat, verbindet sich der Gebende mit dem Feld der Einheit, dem stillen Raum und hält den Empfangenden ruhig an Kopf und Schultern in liegender Position.

In einer solchen Sitzung kann tiefe Entspannung erlebt werden. Auch innere Muster und Blockaden können unter neuer Perspektive als bedeutungslos erkannt werden. Der Abstand vom geschäftigen Alltag kann als heilsam empfunden werden. Existenzielle Fragen wie "Was ist wirklich wichtig in meinem Leben?" und andere können erscheinen und das Leben wird in seiner Einfachheit neu gesehen. Eine Möglichkeit, tief in sich zu spüren, was wesentlich ist und tragfähig, aus dem Inneren heraus, sein Leben gestalten!

Jede Sitzung dauert 30 Minuten und bietet Zeit, zum Nachspüren.
Sie findet in meinem Behandlungsraum in Frellstedt statt und kostet 40,- Euro.

Ausdrücklich weise ich darauf hin, das meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit grenzt sich grundsätzlich von der Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen erstellt werden oder Heilversprechen abgegeben werden, es geht auch nicht um Behandlungen gemäß des Heilpraktikergesetzes. Dies gilt für alle meine Einzelsitzungen, die ich anbiete.

Links:

www.gaia-satsang.com/EssenzHeilung

Kontakt:

Annegret Schaper
Tel.: 05355-98976
Fax: 05355-990639
letztes Update 16.04.2023 (C) Alle Rechte vorbehalten.