In diesem Seminar, das auf altem atlantinischen und essenischem Wissen aufbaut, werden die Teilnehmer in die Welt der Engel eingeführt und erhalten die notwendigen Kenntnisse und die entsprechende " Technik" zur Kommunikation mit den Engeln.

Wochenendseminar,
Sa. und So. jeweils von 11-18. Uhr,
inkl. Material und Verpflegung!

Seminarpreis: 210,- Euro (Einsteiger)

Vertiefungsseminar: 230,- Euro (für Fortgeschrittene)

Leitung: Annegret Schaper
Engel- Seminarleiterin

Ich bin sehr froh, dass sich mir diese Möglichkeiten des Engelerlebens eröffnet haben und ihre wunderbare Wirkungsweise mich immer wieder berührt und erfüllt.
Daher freut es mich besonders, dieses Wissen über die Engel weitergeben zu können und mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Annegret Schaper
Tel.: 05355-98976
Fax: 05355-990639
letztes Update 11.01.2016 (C) Alle Rechte vorbehalten.